Zum Inhalt springen

Welche Art ist das


Alexander Fisch

Empfohlene Beiträge

Alexander Fisch

Hallo

Ja ich schon wieder mit der nervigen Nachfrage nach der Art.

Hier die Bilder:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Danke und Grüße Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi ONeill!

Nur zur Info: Andreas ist hier der Systematik-Experte im Forum. Wenn er sagt, es ist eine D. cuneifolia, dann ist es wohl auch eine. ;)

Gruß,

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Philipp Gießibl

Hi,

wenn Andreas sagt, das ist Drosera cuneifolia, dann ist das auch D. cuneifolia!!!

Es gibt viele Drosera, die so ähnlich aussehen, und die Unterscheidung ist manchmal nicht gerade leicht.

Deshalb sollte man sich meiner Meinung nach auch auf die Aussagen von absoluten Fachleuten wie z.B. Andreas verlassen, anstatt einfach die Fotos mit den Baumarkterzeugnissen auf der eigenen Fensterbank zu vergleichen, anschließend vage Vermutungen zu äußern und dann noch meinen, wirklich geholfen zu haben!

MfG Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.