Zum Inhalt springen

Drosera binata Coromondel


Torsten T.

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin im Internet auf diesen Namen gestoßen und kann damit nichts anfangen. `Drosera binata´ ist mir natürlich ein Begriff, aber der Zusatz Coromondel gibt mir Rätsel auf. Wer kann mir zu dieser Bezeichnung mehr sagen? Die Suche im Forum und bei google waren erfolglos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Christian,

hatte ich mir bereits gedacht. Auch wenn der Schreiber des Namens wohl eine a-und-o-Schwäche hat.

Gibt es an dieser Form der binata noch etwas besonderes gegenüber den in der literatur beschrieben Formen? Kleiner Wuchs? Besondere Blütenfarbe oder so etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.