Zum Inhalt springen

Drosera-Samen


Gast Kalkfrei

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, sind die Samen von Drosera Capensis wirklich SO KLEIN??  ???

Hab das zuerst für Dreck gehalten und gedacht, der Mensch, bei dem ich die ersteigert hab betrügt mich.

Und das schließe ich immer noch nicht aus, darum wäre es toll, wenn mir jemand bestätigen könnte, dass die wirklich so staubfein sind.

Schankedön! :)  :-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Schau mal hier :

http://www.utricularia.net/sonstiges/samenbilder2.htm <- lange Ladezeit!

http://www.utricularia.net/sonstiges/samenbilder1.htm

Das sind Bilder von Karnivorensamen, die ich mal fotografiert habe. Der Hintergrund ist Millimeterpapier. Dadurch solltest Du abschätzen können wie klein die Samen sind - und die sind sehr klein!

So, noch ein Tip von mir. Nicht immer gleich an Betrug denken!

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.