Zum Inhalt springen

Dr. Capensis unfruchtbar???


Gast H.oly

Empfohlene Beiträge

Wie Kann es sein, dass in keiner einzigen Blüte meiner Capensis Samen waren? Vor einem halben Jahr waren die Blüten noch bis zum Rand voll. Und das ist mir jetzt sogar bei zwei anderen C. passiert.

Wieso???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus alias Drosophyllumfan

Zu erstens kann wohl keiner hier was sagen, was den Rest angeht, das liegt wohl an Faktoren, die eigentlich nur du kennen kannst, hast du sie zeitweise nicht gegossen, hatte sie zeitweise zu wenig Licht, stand sie wo anders, als letztes Jahr etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.