Zum Inhalt springen

Haltung von Drosera helodes


Gast Christoph_M.

Empfohlene Beiträge

Gast Christoph_M.

Hallo,

habe nix bei google bzw. in sämtlichen Homepages  oder mit der Suchfunktion hier im Forum über die Zwergsonnentauart gefunden.

Ich weiß aber, das diese Art nicht einfach zu halten ist. Was ist die Besonderheit bei der Pflege dieser Art ?

Danke im Vorraus  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alex Zervos

Hy,

Ich noch mal bei Google geschaut und das gefunden:

plantarara - Drosera

... . EUR 3.50, Menge: Drosera helodes. ... . EUR 4.75, Menge: Drosera venusta. ... Bei Fragen

zur Kultur können Sie uns gern anrufen: Tel. 05105 - 63423 oder 05105 - 514451. ...

https://ssl.kundenserver.de/karnivoren-shop.de/ plantarara/carnivoren_drosera.htm - 67k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Gruß

  Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Christoph_M.

Danke für deine Mühe, die Tel. Nr. kenne ich schon, habe die D. helodes bei Plantarara bestellt. Wenn hier im Forum niemand mehr dazu weiß, rufe ich Herrn Westphal an.

mfg Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Christoph_M.

Habe bei plantarara angerufen, vielleicht interessierts jemanden: Die Art macht eine Sommerruhe, man muß sie in dieser Zeit trockener halten, trotzdem hell und warm.

mfg Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.