Zum Inhalt springen

rosa Seitentrieb


Philipp Schneider

Empfohlene Beiträge

Philipp Schneider

Neben der Wurzel bildet sich ein roter Seitentrieb oder eine Seitenwurzel... Teilt sich die Pflanze? Was muss ich machen?

Ist eine Drosera capensis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Florian_B.

hi,

das scheinen so eine art Luftwurzeln zu sein. Ich habe das auch an allen meiner einjährigen Pflänzchen beobachtet. Ich wusste bis dahin auch noch nicht, das drosera capensis solche ausbildet.

Ich habe den Eindruck, dass diese der Standfestigkeit dienen. Aber ich lass mich gern verbssern :).

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.