Zum Inhalt springen

Drosera aliciae neue Triebe


Gast Michael Lenz

Empfohlene Beiträge

Gast Michael Lenz

Hallo,

kann mir jemand sagen warum meine Drosera zwar sehr viele neue Triebe produziert, diese aber fast senkrecht in die Luft stehen und nicht ( so wie ich es kenne und auch auf allen Fotos sehe )zu Erde geneigt sind. Meine Pflanzen stehen im Terrarium und haben, denk ich, sehr gute Bedingungen. Luftfeuchtigkeit immer bi ca. 65-70% und eine Temp. 25 C. Die Blätter produzieren auch nicht so richtig Tropfen.

Für einen Tip wäre ich dankbar?

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

zu 99% zu wenig Licht ;)

Das kannst Du auch daran erkennen, dass die Pflanze rote bzw. weiße Tentakeln ausbildet. Sind sie weiß siehe ersten Satz..

Gruß, Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.