Guest g-heuer Posted August 12, 2003 Posted August 12, 2003 hi ich bin absoluter anfänger im gebiet der fleischfressenden pflanzen aber würde mir liebend gerne eine kaufen. ich üebrlege jetzt ob ich mir den sonnentau hole da ich gehört habe das er einsteigerfreundlich sein soll nun meine frage: reichen die folgenden punkte um sie noch vor dem winter schön gross zu kriegen ( sie hält doch keine winterruhe oder?) 1. kalkfreies wasser 2. spezielle erde, nicht düngen 3. von "unten" wässern" 4. viel sonne hoffe jemand kann mir helfen mfg
Benjamin Stallmach Posted August 12, 2003 Posted August 12, 2003 Hi g-heuser Unter den genannten Bedingungen: Ja mir fällt zumindestens nichts ein was dagegen sprechen würde. MFG Benjamin
JanW Posted August 13, 2003 Posted August 13, 2003 Hi, g-heuer! Guck mal in dein Kurznachrichten-Postfach! Jan
Guest Posted August 15, 2003 Posted August 15, 2003 also leicht ist zum beispiel Drosera Capensis, oder Drosera aliciae (bleibt kleiner...) Alle subtropischen Sonnentaue halten Winterruhe... wenn man will.....
Recommended Posts