Zum Inhalt springen

Samen von Drosera binata


Julia Rohlfing

Empfohlene Beiträge

Julia Rohlfing

Hallo,

kann mir irgendjemand sagen, ob der unten abgebildete Samen von Drosera binata sein könnte? Für Drosera eigentlich eine sehr ungewöhnliche Form und vor allem Färbung, finde ich.

Danke!

(besonders gefragt ist mal wieder Christian ;) )

4342_thumb.jpg

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo Julia,

Auf dem ersten Blick würde ich sagen, daß es Samen von Drosera binata sein könnte. Ich habe im Augenblick nicht so viel Zeit. Vielleicht schaffe ich es aber heute Abend mal Fotos von meinen Samen zu machen. Dann werde ich sie hier reinstellen.

Christian

P.S. : Ich habe immer noch Samen von Drosera binata übrig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hi,

Leider zeigt das Foto den Samen nicht groß genug. Hier mal ein Bild von mir :

Ich habe das Bild von meinem Account genommen. Ich kann es euch aber per Mail zusenden!

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.