Guest Stephan Posted March 17, 2003 Share Posted March 17, 2003 Aloa-he! Ich habe u.a. eine schon ziemlich große Capensis Giant. Sie bildet ja manchmal Stützwurzeln aus. Wenn man diese Pflanze anzüchtet, sind die ersten Stützwurzeln ja kein problem. aber meine große, will jetzt wieder eine gen Boden schicken aus etwa 12 cm Höhe... als sie das aus etwas niedrigerer Höhe letzten Sommer versucht hat, ist das Teil nach 1 cm abgestorben. Ich habe an anderen Pflanzen herausgefunden, dass es von Vorteil ist, wenn man diese Wurzel einmal am Tag gut befeuchtet. Trotzdem erscheint es mir sehr schwierig aus dieser Höhe eine Wurzel bis zum Boden zu bringen, wenn die letzte schon nach 1 cm gestorben is. Kann mir jemand vielleicht noch Tipps dazu geben? Danke. (ICH HASSE GROß- u. KLEINSCHREIBUNG) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Drosera_Chrispensi Posted March 23, 2003 Share Posted March 23, 2003 Frage am Rande: Wie groß wird deine pflanze denn insgesamt? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Stephan Posted March 24, 2003 Share Posted March 24, 2003 Sie ist soca 25 cm würde ich mal aus dem Kopf heraus behaupten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts