Zum Inhalt springen

Drosera aliciae: Ableger auf Blatt


Gast lay

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor drei Tagen habe ich bemerkt, dass bei einem Blatt meiner Drosera aliciae kleine Ableger sind!

Ich habe das Baltt mal abgeschnitten und eingepflanzt.

War das richtig?

Wenn nein, wie macht man es dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anne-K. Klug

Hallo lay,

andrücken des Blattes auf feuchten Torf wäre besser gewesen.

Ich weiß nun aber nicht genau wie Du das Blatt eingepflanzt hast. Lass es aber da, wo es ist.

Viel Licht, etwas Sonne und Feuchtigkeit sind nun geboten.

Gruß

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, wie wie eingepflanzt?  ;)

Ich habe das Blatt wie gesagt (geschrieben  ;)) abgeschnitten und einfach gerade (also: ein kleines Loch, das Blatt rein und wieder zu, es schauen nur noch die kleinen Pflanzen raus!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.