Guest lay Posted August 23, 2002 Share Posted August 23, 2002 Hallo, vor drei Tagen habe ich bemerkt, dass bei einem Blatt meiner Drosera aliciae kleine Ableger sind! Ich habe das Baltt mal abgeschnitten und eingepflanzt. War das richtig? Wenn nein, wie macht man es dann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Anne-K. Klug Posted August 23, 2002 Share Posted August 23, 2002 Hallo lay, andrücken des Blattes auf feuchten Torf wäre besser gewesen. Ich weiß nun aber nicht genau wie Du das Blatt eingepflanzt hast. Lass es aber da, wo es ist. Viel Licht, etwas Sonne und Feuchtigkeit sind nun geboten. Gruß Anne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lay Posted August 23, 2002 Share Posted August 23, 2002 hi, wie wie eingepflanzt? ;) Ich habe das Blatt wie gesagt (geschrieben ;)) abgeschnitten und einfach gerade (also: ein kleines Loch, das Blatt rein und wieder zu, es schauen nur noch die kleinen Pflanzen raus!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts