Guest Dirk Weigel Posted July 28, 2002 Share Posted July 28, 2002 Als ich heute die Knolle meiner D.menziesii kontrolliert habe mußte ich feststellen das sie schon einen 2mm langen Trieb gebildet hat, was wohl an den sehr kalten Wetter die letzten Wochen liegt. Wie kann ich sie noch retten wo ja jetzt hoffentlich noch ein paar Sonnentage kommen und sie eigentlich frühstens im September mit dem austreiben beginnen sollte. mfg Dirk Weigel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Marcus Posted July 29, 2002 Share Posted July 29, 2002 Pflanz sie ein und versuch sie nicht zu kochen, wenn's nochmal schönes Wetter gibt. Wenn Du sie nicht einpflanzt ist sie sicher hin. Grüße, Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Dirk Weigel Posted July 31, 2002 Share Posted July 31, 2002 Danke Marcus für deine Antwort. Ich habe sie sofort eingetopft ;D Ich hab sie jetzt in einen kalten Keller gebracht so um die 15c. An ein leider nicht gar so helles Fenster, und hoffe bis der Trieb die Oberfläche ereicht das wir bis dahin schon etwas kühlere Temperaturen haben mfg Dirk Weigel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts