Zum Inhalt springen

Drosera hamiltonii - Kultur


Gast Sebastian_Hock

Empfohlene Beiträge

Gast Sebastian_Hock

Hallo

Könnt ihr mir ein paar Tips zur Kultur von Drosera hamiltonii geben?

Denn ich habe vor mir eine zu kaufen (d.h., wenn die Kulturbedingungen für mich zu bewältigen sind)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MfG

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut P. D'Amato wächst Dr. hamiltonii mit Zwergkrügen zusammen. Also ähnliche Bedingungen.

Mehr weis ich aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kintaro2k [Thies Koepke]

Ich hab hier mal im Forum aufgeschnappt, dass hamiltoniis unter teilweise sehr merkwürdigen Bedingungen sterben, und du deshalb rechtzeitig Blattstecklinge machen solltest.

Mehr weiß ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.