Zum Inhalt springen

Dr.capensis im Moorbeet???


Gast Sarracenia

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe mir vor einiger Zeit ein Moorbeet selber gebastelt.Ich habe mir eine quaderförmige kleine Schale genommen die ungefähr 4-5cm hoch ist.Ich habe sie mit Spezialerde gefüllt und dann ausreichend Regenwasser drüber gegossen so das es wie ein sumpf wirkte ich stellte 4 Töpfe in das Moorbeet rein und lass es den ganzen tag drauusen stehen.Ob das richtig so ist?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI there,

auf diese Art kannst du D. capensis sehr gut im freiland halten, allerdings nur solange es frostfrei bleibt. Die Art kommt aus dem Süden Afrikas (NAme!) und ist leider absolut nicht winterfest. Wenn du sie im Winter nicht verlieren willst, wirst du dir wohl oder übel einen frostfreien, hellen raum suchen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.