Guest Sarracenia Posted September 2, 2001 Share Posted September 2, 2001 Hallo ich habe mir vor einiger Zeit ein Moorbeet selber gebastelt.Ich habe mir eine quaderförmige kleine Schale genommen die ungefähr 4-5cm hoch ist.Ich habe sie mit Spezialerde gefüllt und dann ausreichend Regenwasser drüber gegossen so das es wie ein sumpf wirkte ich stellte 4 Töpfe in das Moorbeet rein und lass es den ganzen tag drauusen stehen.Ob das richtig so ist????????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Michael Posted September 2, 2001 Share Posted September 2, 2001 HI there, auf diese Art kannst du D. capensis sehr gut im freiland halten, allerdings nur solange es frostfrei bleibt. Die Art kommt aus dem Süden Afrikas (NAme!) und ist leider absolut nicht winterfest. Wenn du sie im Winter nicht verlieren willst, wirst du dir wohl oder übel einen frostfreien, hellen raum suchen müssen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest MirkoX Posted September 5, 2001 Share Posted September 5, 2001 hi, ich empfehle Dir ein richtiges Moorbeet wie ich es habe und wie es auf www.moorbeet.de zu finden ist. gruß mirko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts