Zum Inhalt springen

scharfe Kanten an Drosophyllumwurzeln?


Giovanni Schober

Empfohlene Beiträge

Giovanni Schober

Hallo,

Als ich mir interessenshalber die Wurzeln der nun letzendlich eingegangene Drosophyllum ansehen wollte, war ich ein wenig erstaunt über das was ich sah....

Mit einem mal zog ich einen scharfkantigen "körper" heraus, der steinfest war. Hier zu sehen:

Dros1.JPG

Dros2.JPG

Was kann das sein? Der Rest des Substrates war nicht mit Wurzeln durchzogen, wie ich anfangs dachte, sondern nur mit Torffasern. Waren in dieser stumpfen "Pyramide" alle Wurzeln enthalten? Selbst weder m trockenen onoch im feucht-nassem Zustand kann man das Ding kaum aufbrechen.

MfG

Giovanni

  Schober

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.