Zum Inhalt springen

Drosophyllum bei 5°C raus?


Giovanni Schober

Empfohlene Beiträge

Giovanni Schober

Hallo,

Weiß jemand ob ich meine Drosophyllum jetzt schon rausstellen kann? Nachts werden es mindetsens 5°C. Nicht tiefer. Die Meinungen gehen da ziemlich auseinander. Einerseits sagen machen man solle warten bis es mind. 10°C ist, andere sagen wiederum, dass bei ihnen Drosophyllum schon eingeschneit war. Wie ist es nun?

Abgesehen mal davon, kann ich meine kleinen Drosopyhllum-Sämlinge schon rausstellen?

MfG

Giovanni

  Schober

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni Schober

Hallo,

Danke euch beiden. Werde sie morgen dann rausstellen.

MfG

Giovanni

  Schober

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.