Zum Inhalt springen

Heliamphora paradoxa


Valentin Schatz

Empfohlene Beiträge

Valentin Schatz

Hi,

ja, es gibt sie nicht ;)

Entweder du meinst Heliamphora heterodoxa, oder der verkäufer hat einen üblen Fehler gemacht. Vielleicht kannst du ja im Moment auch eine "Drosera heterodoxa" kaufen ;D? (Vorsicht: gibts auch nicht, will niemanden verwirren  ;) )

mfG Valentin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Valentin,

da steht aber eindeutig Heliamphora paradoxa mit der Anmerkung: Rarität. Aber ich denke auch, das Heliamphora heterodoxa gemeint ist . Mal sehen, wie das ganze ausgeht.

Schönen Tag noch.

Gruß

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.