Zum Inhalt springen

Robuste Helis für das Terra?


Mazze27

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich habe eigentlich ein Tieflandterra nur jetzt wollte ich fragen ob ich darin auch eine robuste Heliamphora kultivieren kann!? Ich habe so 70-90% RLF am Tage und Nachts höher. Die Temperaturen am Tage liegen so bei 23-27° und nachts so um die 15°-20°. Licht ist kein Problem wegen 2 23W Enegiesparlampen und 2 Leuchtstoffröhren.

Könnte das gehen? Wenn ja welche Heliamphora könnte darein? Woher bekomme ich die? Kann mir jemand eine anbieten?

Sooo viele fragen und sooo wenig Wissen bei mir. hehe.

Schonmal danke im vorraus für jede hilfreiche antwort.

Mfg Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich könnte die empfehlen, eine H.ionasii x heterodoxa

oder eine H.tatei.

Letztere ist bei mir durch fast nichts tot zu kriegen.

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja gut zu hören. hast du denn auch ein exemplar für mich zum verkauf übrig?(kann ruhig noch jugendschläuche haben) Hoffe mal(bei deinem häuschen da) weil ich nicht wüsste woher ich die herbekomme.

noch mal danke für die schnelle antwort.

Mfg Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Momentahn habe ich nur die ionasii x heterodoxa zum abgeben (Die bei den Fotos zu sehen ist) wenn du aber lieber die tatei willst dann frag doch mal Michael Schach von ihm habe ich meine tatei.

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.