Zum Inhalt springen

H. hispida x ionasii im Terrarium ohne Absenkung?


sammy.123

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte meine H. hispida x ionasii in mein Terrarium setzten. Dort ist es tagsüber 25° und nachts 20°C. Was haltet ihr davon? Außerdem würde sie in ständiger Staunässe stehen!

Dann hätte ich da noch ein Terrarium in der Garage stehen. Dort habe ich unter anderem eine H. minor (Akopan Tepui). Die Temp. ist momentan bei 20° am Tag und 10° in der Nacht. Im Winter noch kälter!!!

Ist das OK fü die beiden oder leiden sie dann?

Danke, Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hmm

Sind beides keine guten Lösungen !

Also die 10 Grad Nachts und 20 am Tag sind gut aber sie dürfen nich mehr fallen !

Versuch das in der Wohnung auf Nachts ca. 17 Grad zu bringen (Nachts die Heizung aus), Dann wärs ganz angenehm für die Helis !

MFG

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast H. Wistuba (Account gelöscht)

Hallo,

hispida X jonasii????

ist da vielleicht etwas durcheinandergekommen und es ist heterodoxa x jonasii gemeint?

Gruß

Hermann Wistuba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast H. Wistuba (Account gelöscht)

Hallo,

also auch Andreas, der die hispida beschrieben und in Kultur gebracht hat, ist diese Hybride nicht bekannt. Er kennt auch niemanden, bei dem hispida geblüht hat und der so eine Hybride hätte machen können. Als frag nochmal nach, um was es sich wirklich handelt.

Gruß

Hermann Wistuba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.