Zum Inhalt springen

Welche Heliamphora am Anfang ?


Gast Rene

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Hab ja schon so einiges gehört und gelesen aber welche Heliamphora für den einstieg der Helikultur am besten ist weiss ich überhaupt nicht.

Bin ziemlich verwirrt. ???

MFG

René ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Georg Stach

Wie wäre es denn zum Beispiel mit einer Hybride für den Anfang, z.B. H. heterodoxa * nutans?

Ansonsten ist auch H. heterodoxa selbst eine hübsche und verhältnismäßig robuste Art.

Schau Dich auch mal auf heliamphora.de um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich würde mich dort gern mal umschaun aber da komm ich nicht drauf da steht dann:"Hier entsteht eine neue Internetpräsenz"! :'(

Aber trotzdem danke!

PS: Du weisst nicht zufällig wo ich die billig und gesund herbekomme oder? :-/

MFG

René  ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.