Zum Inhalt springen

Heliamphora im Baumarkt


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe mir im Baumarkt ausgeschriebene junge Sarracenien gekauft (Stück 1,59 Euro).Es sind insgesamt 5 kleine Töpfe.

Ich habe sie aber alle mal mit sämtlichen Bildern von jungen Heliamphoras verglichen und meine es sind welche!

Was bzw. wie soll ich sie jetzt halten? Kann ich oder soll

ich sie in mein Terrarium stellen, in dem meine H. minor

steht? Könnt Ihr mir BITTE Tips dazu geben?

Ich werde noch Fotos ins Forum setzten

Vielen Dank erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest nicht zu voreilig beurteilen. Es gibt einige Sarracenien typen, klone und formen die schon in etwa so aussehen. Außerdem wird glaube ich schon nur vom Preis her kein Händler Sarracenia mit Heliamphora vertauschen.

Aber passieren kann alles.

Hast du Bilder/kannst du welche machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roman Renzler

Heliamphoras sehen manchmal jungen Sarras zum verwechseln ähnlich.

Aber dass du eine Heliamphora als Sarrecenia gekauft hast, glaub ich nicht  8).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.