Zum Inhalt springen

Fotos...


JanW

Empfohlene Beiträge

Truncata/ Julian Schütz

Oi!

Hammer Pflanze(n) Jan, sind deine?

Cool sind sie auf jeden Fall!

Noch ein Zusatz: Die utri reniformis find ich auch cool, links oben  ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee sind nicht meine, habe auch nur ein kleines Fenster mit ein paar Terrarien. Ich weiß aber nicht, ob der Besitzer es so toll findet, wenn ich den Namen veröffentliche, sind ja schon einige doofe Sachen nach solchen Foto-Veröffentlichungen passiert...

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du! das Foto selbst gemacht hast und der

Besitzer nicht! auf dem Foto zu sehen ist, dann darfst

du das Bild von der rechtlichen Seite her veröffentlichen.

Du hättest das Bild nicht! veröffentlichen dürfen, wenn du

behauptet hättest der Gegenstand der nicht dir gehört währe

deiner oder der Besitzer des Gegenstandes es dir verboten hätte.

So oder so ähnlich isses.  ;)

Übrigens:  Wer im Raum

Duisburg,Köln,Düsseldorf,Neuss,Essen

lebt und zur Hauptversammlung fährt,

der solle sich doch bitte erbamen

und einen armen 14 Jährigen GFPler

mitnehmen.

MfG,

Felix Förster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felix es geht darum, dass ich nicht weiß ob der Besitzer namentlich genannt werden will. Dass ich hier die Fotos veröffentliche ist ok. Ich kenne den Besitzer doch persönlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.