Zum Inhalt springen

Nepenthes terrarium kühlen


King

Empfohlene Beiträge

Servus,

habe ein nepenthes terrarium in dem ich die nachttemperatur noch etwas senken möchte so um 5 grad oder evtl auch etwas mehr habe da eine gerät fürs auto gefunden bei ebay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=69201&item=7532587341&rd=1

Kennt das jemand und weis jemand obs etwas bringen könnte den wassertank könnte man ja fremdspeißen das man ihn nicht jeden tag nachfüllen müsste und den einschaltpunkt mit ner zeiotschaltuhr mit temp fühler steuern was denkt ihr denn könnte man da die temp. etwas senken mit dem teil???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dieses Teil funktioniert nur mit einem Eisblock aus der Kühltruhe, an dem die Luft vorbeigeblasen wird.

Gruß Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist er eisblock nicht nur für stärkere Kühlung?? gibts da nichts (klimagerät ) oder so in der größenordnung das man isn terrarium stellt zum kühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.