Zum Inhalt springen

Deckel


Gast taco

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bei meiner Nepenthes alata x ventricosa werden plötzlich einige Deckel schwarz,einer sieht sogar verbrannt aus.Kann das an der Temperatur liegen?Sie wurde gestern sehr hoch 39 Grad.Heute werde ich erst mal einen Regelbaren Pc Gehäuselüfter einarbeiten.

Mfg Thomas

Nachtrag: Die Pflanze kriegt keine Sonne ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mechthild Hans

Hallo Stefan,

aber das Terrarium/Aquarium wird Sonne abbekommen, denn sonst würde es sich nicht so aufheizen.

Ich würde also auch das Terrarium so stellen, daß keine Sonne hinein scheint. Ist wahrscheinlich einfacher als mit einem Ventilator die warme Luft hin- und herzubewegen, die dadurch auch nicht kühler wird. ;-)

Viel Erfolg

Mechthild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.