Zum Inhalt springen

Kanne eingerissen


Gast taco

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe grade gesehen das eine Kanne bei meiner Pflanze eingerissen ist.Sollte ich diese Kanne entfernen?Und wenn ja wo?Am Blattende oder das ganze Blatt?

Mfg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Einfach weiterpflegen. Nix machen. Würdest du dir nen Finger abschneiden nur weil du dir in die Fingerspitze geschnitten hast??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sind auch schonmal Kannen eingerissen, das macht der Pflanze allerdings nichts aus (zumindest meiner nicht)...Die Stelle wird aussen herum etwas braun und vertrocknet , aber die Kanne stirbt nicht gleich ab..Also einfach dran lassen

MfG Maximilian Klaukin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.