Zum Inhalt springen

nep talangensis blühtend


Gast olivier_marthaler

Empfohlene Beiträge

Gast olivier_marthaler

Hallo alle,

mein nep talangensis male hat einige Blüme jetzt.

Wenn jemand eine female blühtend jetzt hat, bitte schreiben Sie mir:

o.marthaler@bluewin.ch

Viele Grüsse,

Olivier Marthaler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siggi_Hartmeyer

Hallo Olivier,

wir haben zur Zeit eine weibliche N. talangensis blühen. Allerdings schon seit 2 Wochen. Wenn Du meinst es funktioniert noch, schicke die Pollen bitte an unsere Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni Schober

Hallo,

Ich kenne nur Standortaufnahmen und Bilder von kleinen, sehr kleinen N. talangensis in Kultur. Eine blühfähige habe ich noch nie gesehen. Über ein Foto würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,

Giovanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast olivier_marthaler

Hallo Giovanni,

Ich habe eben einige Fotos gemacht (JPG) aber habe keine Ahnung wie sie zu schicken.

Könntest du mir sagen/helfen ?

OL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast olivier_marthaler

Bitte bitte,

Hat jemand Siggi's Post Addresse ?

Der Pollen dauert nicht sehr lang und ich möchte ihn ihm so früh wie möglich schicken...

Danke sehr alle,

Tschüss,

Olivier

o.marthaler@bluewin.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.