Zum Inhalt springen

N. ampullaria "Squat White"


Thomas Straubmüller

Empfohlene Beiträge

Thomas Straubmüller

Hallo!

Ich habe kürzlich im Internet dieses Bild entdeckt :o

Squat.gif

Ist zwar ziemlich klein hab aber kein anderes gefunden! Als Bezeichnung für dieses Prachtstück wurde ampullaria "Squat White" angegeben!

Kann mir jemand sagen wer die hat oder wo man die herbekommt? Oder sonst irgendwelche Infos dazu?

Wäre eine echte Bereicherung für meine ampullaria - Sammlung!

MFG Thomas 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

wenn Du so eine N. ampullaria "Squat White" organisiert hast,  dann bring mir bitte ein Exemplar mit, okay?  ;)

Gruß

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.