Zum Inhalt springen

Wer ist wer?


Julian D.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir letztens 2 Nepenthes bei ebay gekauft, jedoch steckte kein Schild drin welche das nun sind.

Gekauft habe ich eine N. singalana und eine N. ventricosa x mapuluensis. Hab mal 2 Fotos gemacht, vielleicht kann ja einer von euch diese unterscheiden.

digicam%20134_kl.jpg

digicam%20135_136.jpg

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Die erste Pflanze ist definitiv N. singalana. Ob es sich aber bei der anderen Pflanze um ventricosa x mapuluensis handelt kann ich dir nicht sagen.

Ciao Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schneller antwort.

Ja, ne andere Pflanze bleibt ja nicht mehr übrig. Ich vertraue da schon meinem Verkäufer. Kaufe da schon seit 2 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.