Zum Inhalt springen

Hängen oder Stehen


Gast Arne_B.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bins nach langer Zeit mal wieder. Da mein erster Fleichfresser noch lebt, möchte ich mir einen weiteren zulegen. Es soll eine Nepenthes werden, weil ich sie wegen ihrer Kannen toll finde. Die Kannen hängen ja nach unten, soll ich die Nepenthes nun Auf eine Art Podest stellen oder sie in eine Blumenampel hängen?

Mit freundlichen Grüßen Arne B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,  :)

meiner Meinung nach könntest du beides machen. Es sei vielleciht noch gesagt, daß Nepenthes in der Kultur etwas anspruchsvoller sind als andere Pflanzen. Aber wenn du eine Pflanze aus einem Baumarkt oder Gartencenter kaufst, dann wird sie sicherlich gut für dich geiegnet sein.

Mit freundlichen Grüßen  ;) ;D

Kevin Schmidt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.