Zum Inhalt springen

Grüne Böbbel an bicalcarata


evil_eye

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

An meiner kleinen bicalcarata bilden sich in zwei Blattachseln grüng böbbel....was ist das? Könnten das mal seitentriebe werden? Ich glaub nämlich, dass der Haupttrieb mehr oder weniger tot ist :'(

Danke für jede Hilfe schonmal!

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Philipp Gießibl

Hi,

kann gut sein, dass es Seitentriebe sind. Die werden normalerweise immer gebildet, wenn der Haupttrieb abstirbt oder abgeschnitten wird.

MfG Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Philipp Gießibl

Nicht unbedingt, es kann auch sein, dass sich einer der beiden durchsetzt und der andere in seiner Stellung verharrt, bis der erste abgeschnitten wird und praktisch keine Konkurrenz mehr da ist...

MfG Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.