Zum Inhalt springen

N.jacquelinae und N.aristolchioides


Dominik Kohler

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich wollte euch nur drauf aufmerksam machen das Andreas Wistuba ( http://www.wistuba.com ) diese beiden Pflanzen nun vorrätig hat! Ich werde meine Morgen ordern ;D .Also seit schnell bevor sie wieder ausverkauft sind! ;)

Gruß Dominik

Ps:Andreas hat noch andere sehr interessante Arten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Janke

JO das angebot von andreas ist momentan wunderbar ... wenn ich meine Abiteile hinter mir habe, dann werd ich mir die beiden auch bestellen ... und vielleicht noch nen paar andere. aber das muss ich erst mit meinem Konto absprechen ...

weiss einer von euch wie groß die Pflanzen denn in etwa sind ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Truncata/ Julian Schütz

selbstverständlich! ich glaube auch nicht wirklich, dass herr Wistuba sofort liefern würde!

Zudem muss ich sagen, dass dieser Thread etwas unnötig ist. Auch wenn die Information an sich nett gemeint war.

Gruß Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.