Dominik Kohler Posted January 11, 2005 Posted January 11, 2005 Hi Leute, ich wollte euch nur drauf aufmerksam machen das Andreas Wistuba ( http://www.wistuba.com ) diese beiden Pflanzen nun vorrätig hat! Ich werde meine Morgen ordern ;D .Also seit schnell bevor sie wieder ausverkauft sind! ;) Gruß Dominik Ps:Andreas hat noch andere sehr interessante Arten :)
Christian Janke Posted January 12, 2005 Posted January 12, 2005 JO das angebot von andreas ist momentan wunderbar ... wenn ich meine Abiteile hinter mir habe, dann werd ich mir die beiden auch bestellen ... und vielleicht noch nen paar andere. aber das muss ich erst mit meinem Konto absprechen ... weiss einer von euch wie groß die Pflanzen denn in etwa sind ??
Truncata/ Julian Schütz Posted January 12, 2005 Posted January 12, 2005 selbstverständlich! ich glaube auch nicht wirklich, dass herr Wistuba sofort liefern würde! Zudem muss ich sagen, dass dieser Thread etwas unnötig ist. Auch wenn die Information an sich nett gemeint war. Gruß Julian
Recommended Posts