Zum Inhalt springen

Nepenthes-Blüte


Stefan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Stimmt clipeata?

MfG

Giovanni

  Schober

Ja, es ist einer der N. clipeata TC-Klone von Andreas (nicht bekannt welcher). Und ich hatte mir diese Pflanze als kleiner Sämling mit 6cm Durchmesser von Thomas Carow andrehen lassen...     ;-)

Ciao Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

nachdem ich die pflanze aus dem Unterwuchs befreit hatte. sah sie so aus:

Nclipeatamaleinflorescense.jpg

Und ein Blatt mit Kanne:

NclipeataBlatt.jpg

Keine besonders tollen Fotos, aber ich wollte die Pflanze so wenig wie möglich herumtragen.

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Truncata/ Julian Schütz

Hi,

kein Wunder, ist ja ein mords Viech! Sieht aber klasse aus! Wieviel cm Durchmesser hat die etwa? 80cm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.