Stefan Posted November 27, 2004 Posted November 27, 2004 Hallo, eine männliche Blüte einer meiner Nepenthes: Stefan
Christian Janke Posted November 27, 2004 Posted November 27, 2004 :o Die Pflanze ist aber krass groß. welche art ist das denn ??
Zeitler_Maxi Posted November 28, 2004 Posted November 28, 2004 Hallo Stefan, eine wahnsinns Blüte ist das! Welche Art?? Wo hältst du deine Pflanzen? Schaut ganz nach einem Gewächshaus aus. mfG Maxi
Giovanni Schober Posted November 28, 2004 Posted November 28, 2004 Hallo, Stimmt clipeata? MfG Giovanni Schober
Joachim Danz Posted November 28, 2004 Posted November 28, 2004 Hallo,Stimmt clipeata? MfG Giovanni Schober Ja, es ist einer der N. clipeata TC-Klone von Andreas (nicht bekannt welcher). Und ich hatte mir diese Pflanze als kleiner Sämling mit 6cm Durchmesser von Thomas Carow andrehen lassen... ;-) Ciao Joachim
Stefan Posted December 29, 2004 Author Posted December 29, 2004 Hallo, nachdem ich die pflanze aus dem Unterwuchs befreit hatte. sah sie so aus: Und ein Blatt mit Kanne: Keine besonders tollen Fotos, aber ich wollte die Pflanze so wenig wie möglich herumtragen. Stefan
Truncata/ Julian Schütz Posted January 2, 2005 Posted January 2, 2005 Hi, kein Wunder, ist ja ein mords Viech! Sieht aber klasse aus! Wieviel cm Durchmesser hat die etwa? 80cm?
Recommended Posts