Zum Inhalt springen

Zwei neue Blätter?


Gast PflanzenMan

Empfohlene Beiträge

Gast PflanzenMan

Hallo, ich habe gestern zufällig entdeckt, das meine Nepenthes (Ventricosa x Ovata) statt einem neuen Blatt aufeinmal zwei neue bildet???

Wird sie sich jetzt in zwei Pflanzen aufteilen???

Ich weis es ist sehr schwer vorzustellen, aber die Pics versuch ich später noch zu schicke

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen Auskunft geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PflanzenMan

Hallo,

Danke für die Antwort, ich werde weiter genau beobachten was passiert und mich dann im forum wieder melden.

Eine Blüte bei meiner 7cm Nepenthes  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.