Zum Inhalt springen

Durch Aquaplaning zum Insektengrab?


Gast Hans Breuer

Empfohlene Beiträge

Giovanni Schober

Hallo,

Im Wissenschaftsteil der heutigen FAZ:

www.moorpflanzen.de/Zeitung.JPG

Habe es hier absichtlich nicht als Bild eingestellt, da es trotz Komprimierungm aufgrund des Umfangs des bebilderten Artikels, und der daraus resultierenden Wartezeit für "Nicht-DSLer" zu viel zu langen Ladezeiten kommen würde (ca. 400KB)

Auch wenn es keine Kannenpflanze ist....

Und seit wann bilden Utris keine Blätter mehr der Photosynthese wegen aus, sondern bilden nur noch Fangblasen?`

...

MfG

Giovanni

 Schober

PS: Hauptsache man kann es noch lesen ...  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Daniel_Hukle

Guten Morgen.

Zu den Utris möchte ich noch sagen, dass damit wohl die aquatischen Arten wie z.B. gibba gemeint sind, die ihre Photosynthese nur noch auf die Stengel reduziert haben.

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.