Dr._Greenthumb Posted October 16, 2004 Share Posted October 16, 2004 Hallo :-( Gerade war ich bei den Kollegen von CPUK - dort gab es einen Link zu einer ehemaligen E-Bay-Auktion - Leider zu spät aufgestanden - wie sagt man dort? Bullshit! http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1510&item=4327362104&rd=1 Vielleicht sollte man dort öfter mal schauen? >snief, snief< Oliver Werde dieses Thema löschen, wenn kein Zugriff mehr auf den Artikel besteht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Julian_W. Posted October 17, 2004 Share Posted October 17, 2004 Das nen ich n Angebot! :o Tut mir Leid für dich. :( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Giovanni Schober Posted October 17, 2004 Share Posted October 17, 2004 Hallo, Wirklich ein gutes Angebot für 51. Allerdings habe ich zum einen keinen Platz für solche Massen an Pflanzen, die alle in ein Terrarium sollten, und zum anderen werden da unten sicher ziemlich viele ventricosa / ventrata co lauern. MfG Giovanni Shcober Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts