Zum Inhalt springen

Übergangslösung


Jette

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

Da ich noch kein Terrarium habe, habe ich mich gefragt, ab ich nicht einen Aufzuchstkasten (grüne Bodenschale+und durchsichtiger Aufsatz(ca. 20cm hoch)+ 2verschließbare Löcher in der Abdeckung)als Übergangslösung nehmen kann, wo ich dann die  Planze im Becher hineinstelle.

Ich hoff ihr könnt mir helfen,

eure Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der Platz für die Pflanze nicht mehr ausreicht, spätestens dann würde ich die Pflanze in ein Terrarium oder besser noch in eine Vitrine stellen!

Und wie kurz oder lang dies daueren wird wirst du an deiner Nepenthes sehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.