Jette Posted October 6, 2004 Share Posted October 6, 2004 Hallo Ihr, Da ich noch kein Terrarium habe, habe ich mich gefragt, ab ich nicht einen Aufzuchstkasten (grüne Bodenschale+und durchsichtiger Aufsatz(ca. 20cm hoch)+ 2verschließbare Löcher in der Abdeckung)als Übergangslösung nehmen kann, wo ich dann die Planze im Becher hineinstelle. Ich hoff ihr könnt mir helfen, eure Jette Link to comment Share on other sites More sharing options...
ATK Posted October 6, 2004 Share Posted October 6, 2004 Hallo, ja, so ein Zimmergewächshaus, welches für die Anzucht diverser Pflanzen verwendet wird, ist gut geeignet! MfG Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jette Posted October 6, 2004 Author Share Posted October 6, 2004 Dankeschön, kann ich die planze da auch länger drin stehn lassen, odda wäre ein aquarium auf lang sicht doch besser? Jette Link to comment Share on other sites More sharing options...
ATK Posted October 6, 2004 Share Posted October 6, 2004 Also wenn der Platz für die Pflanze nicht mehr ausreicht, spätestens dann würde ich die Pflanze in ein Terrarium oder besser noch in eine Vitrine stellen! Und wie kurz oder lang dies daueren wird wirst du an deiner Nepenthes sehn... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jette Posted October 6, 2004 Author Share Posted October 6, 2004 Danke, ich denke dass der platz noch a stück reichen wird, sie is ja nonet so groß... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts