Zum Inhalt springen

Kein Saft in Nepenthes Kannen.


Mazze27

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich war vorhin nach der Schule im Baumarkt und habe mir eine Nepenthes gekauft. und jetzt habe ich folgende Frage: Da standen drei stück. ich habe sie alle unter die Lupe genommen und da viel mir auch das nur 2 von denen Saft in den Kannen hatte und die andere die eigentlich am schönsten davon war hatte nichts mehr drinn weil der Verkäufer die aus versehen umgekippt hatte. Ich habe zwar eine mit Kanneninhalt genommen aber wird der Saft bei der anderen wieder Produziert oder sterben die Kannen ab?

mfg Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Philipp Nathan

Der Saft in den Nepentheskannen wird nur während der entstehung einer Kanne gebildet. Danach wird da nix mehr produziert. Man könnte aber auch als Ersatz dest. Wasser einfüllen. Die Kanne wird vielleicht nicht ganz so alt wie mit dem Originalinhalt, aber ich denke das macht kaum einen Unterschied (sie sollten nur nicht allzulange komplett leer sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.