Jump to content

Überlebt meine Pflanze?


Guest Larissa

Recommended Posts

Guest Larissa

Hey!

War vor ein paar Tagen mit meiner Mutter im Baumarkt und da gab es Fleischis für den halben Preis, also musste ich zuschlagen ;) Und eine hab ich auch noch für umsonst dazu bekommen. Leider ist bei dieser Pflanze aber oben das *weiss nicht wie das heisst* wo immer die neuen Blätter rauskommen abgebrochen. Überlebt die Pflanze das oder kann ich sie gleich wegschmeissen? Und wie entwickelt sich dann die Pflanze weiter?

Danke :)

Link to comment
Share on other sites

Faust - Volker Becker

Hallo Larissa, kann sein das der Haubtrieb abgestorben ist aber mit etwas Glück kann es sein das ein Schlafendessauge irgendwo am Stamm ausschlägt und die Pflanze einen neuen Trieb bekommt. Einfach mal weiter pflegen und beobachten. ;)

Gruß Volker

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.