Zum Inhalt springen

Überlebt meine Pflanze?


Gast Larissa

Empfohlene Beiträge

Hey!

War vor ein paar Tagen mit meiner Mutter im Baumarkt und da gab es Fleischis für den halben Preis, also musste ich zuschlagen ;) Und eine hab ich auch noch für umsonst dazu bekommen. Leider ist bei dieser Pflanze aber oben das *weiss nicht wie das heisst* wo immer die neuen Blätter rauskommen abgebrochen. Überlebt die Pflanze das oder kann ich sie gleich wegschmeissen? Und wie entwickelt sich dann die Pflanze weiter?

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faust - Volker Becker

Hallo Larissa, kann sein das der Haubtrieb abgestorben ist aber mit etwas Glück kann es sein das ein Schlafendessauge irgendwo am Stamm ausschlägt und die Pflanze einen neuen Trieb bekommt. Einfach mal weiter pflegen und beobachten. ;)

Gruß Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.