Zum Inhalt springen

Alte Blätter sterben ab....


Gast Martin K.

Empfohlene Beiträge

Gast Martin K.

Joah....wie gesagt....alte Blätter werden bei meinen Hybriden gelb und verdorren dann. Ich habe aber schon soviele Bilder gesehen, auf denen ältere Planzen lange "Stämme" bilden, die trotzdem weiterhin mit Blättern bewachsen sind. Wachsen die nun nach, oder bleiben die Blätter Später dann länger dran?

Oder mach ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also nach wachsen tut es nur an der spitze der pflanze oder sie bekommt nen seiten trieb. Aber blätter selbst nicht.

Denke aber mal das dies normal ist bei meinen neps passiert das auch regel mässig.

Und leben noch alle! ;D

Mfg

René :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.