Zum Inhalt springen

Braune Kannendeckel u. das worauf die K. hängen


Gast Alex Zervos

Empfohlene Beiträge

Gast Alex Zervos

Hy,

Bei meiner Nepenthes singalana  ist obiges!!

Ich besprühe 3 -4 mal täglich die ganze Pflanze und sie steht nicht direkt in der Sonne!!!

Woher kommt das????

Gruß

  Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m_strueve

Hi,

ist eben so ! In deinem Falle wahrscheinlich , weil ich die Verdauungsflüssigkeit extra fpür den Versand entfernt habe  ;) es bilden isch aber sehr schnell wieder neue !  ;D

MfG

Marcel  8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Philipp Nathan
es bilden isch aber sehr schnell wieder neue

Ich denke du meinst Kannen, oder? Denn Verdauungssäfte werden ja bekanntlich nicht wieder regeneriert.

MfG Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alex Zervos

Hy,

O.K. danke!!

Also kein Grund zur Besorgnis!!!

Ich habe gerade bei einer Kanne gesehen das sie so etwas wie eine Schnitt mittendrinnen hat sie beim kurz hinschauen aus wie ein Knick!!Was ist das??

Gruß

  Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alex Zervos

Hy,

ALso die Kanne ist unten normal dick und verengt sich dann auf einer Seite!!!Dann ist eine ein 1 mm breiter Spalt der offen ist und dann geht die Kanne noch ca. 1 cm hoch und dann kommt der Kannendeckel!!!

Ist es normal das dsa worauf sich die Kanne bildet aussieht als würde es vertrocknet sein??( braun)??

Ein neues Blatt hat sie!!

Gruß

   Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.