Zum Inhalt springen

Wie pflegt man Nepenthes???


Gast Alex Zervos

Empfohlene Beiträge

Gast Alex Zervos

Hy,

Als erstes einmal wie pflegt man Nepenthes??

Kann man Nepenthes auch in einem 50x30x30 Terrarium pflegen oder kann man sie auch als Ampel pflegen? Welche Nepenthes ist am besten dazu geeignet?? ??? ???

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

Sag erstmal welche Art du vorhättest so zu kultivieren?

Ich habe meine N.Ventricosa + Alata für ein paar Monate so kultivieren müssen, sie ist zwar gewachsen, hat aber keine Kannen ausgebildet. nun halte ich sie in einem Terrarium und das klappt super!

gruß sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BuckY aka Philipp Cyprys

am besten erst mal ne hybride reintun, wenn du interesse hast (ich habe vieleicht paar pflanzen die dich interessieren könnten, denn mein terra ist voll und ich hab schon neue bestellt, schreib mir ne kurznachricht ;))

mfg BuckY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.