Flipp Posted April 24, 2004 Posted April 24, 2004 Hallo zusammen, ich bräuchte Infos über die Haltung, Substrat, ect. von Ne. Lowii ( lowii,Mulu ), ( lowii, Gunung Mulu ) ( Gunung Trusmadi ) Und wo liegen die Unterschiede zwischen ( lowii,Mulu ), ( lowii, Gunung Mulu ) ( Gunung Trusmadi ) Hat da jemand Erfahrung?? Danke
Guest Daniel Meister Posted April 24, 2004 Posted April 24, 2004 Hi N. lowii würde ich zu den einfacheren Ultrahochländern zählen. Eine Absenkung der Temp. auf mindestens 20° nachts ist empfehlenswert, tagsüber bis maximal knapp über 30°. Als Substrat kann man eine Mischung aus Perlit, Sphagnum und etwas Torf verwenden. mfg Daniel
Flipp Posted April 26, 2004 Author Posted April 26, 2004 Vielen Dank, Das hat mir sehr geholfen.. :D :D
Flipp Posted April 26, 2004 Author Posted April 26, 2004 Ach, noch eins, kannst du vielleicht noch ein Mischungsverhältnis angeben?? Das wäre noch Super. Danke
Guest m_strueve Posted April 26, 2004 Posted April 26, 2004 Hi, so : Torf : 40 %, SPhagnum : 30 %, Sand : 20 %, Perlite : 10 % = > Wird so oft empfohlen !!! ;D
Recommended Posts