Jump to content

Neulingfrage


Guest Tanith

Recommended Posts

Hallo,

habe leider das Neulingforum nicht gefunden. Hoffe ich bin hier richtig. Habe leider keine Ahnung was für eine Pflanze ich genau habe, habe mich einfach an den Fotos orientiert.

Zu meiner Frage:

Habe meine Pflanze schon seit 3 Jahren und es ist soweit auch alles in Ordnung. Nur: Seit ca. 2 Jahren wächst sie wie ein Busch und bekommt schöne Blätter nur keine Kelche mehr. So sieht sie irgendwie komisch aus. So wie ich das jetzt mitbekommen habe braucht sie hohe Luftfeuchtigkeit, die sie momentan nicht hat. Kann das daran liegen? Ansonsten halte ich sie feucht, nicht zu hell (keine direkte Sonne) und verwende nur Carnivorenerde.

Gruß

Tanith

Link to comment
Share on other sites

Guest Joachim Rother

Ja, deine Vermutung ist richtig, eindeutig zu niedrige LF.

Vielleicht in ein Terrarium stellen und einen Ultraschallzerstäuber mit reinstellen. ;)

Grüße Joachim

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.