Zum Inhalt springen

N. villosa photo


Gast Jeff Shafer

Empfohlene Beiträge

Hallo Jeff,

wie immer eine sehr schöne Pflanze und ein schönes Bild! Ich hoffe, Du benutzt Dein neue Digitale Kamera regelmässig und zeigst uns noch mehr Deiner Schätze

Viele Grüsse

.

Joachim

P.S.: Auf Petflytrap hat Jeff noch mehr Pflanzen gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Alles!

Wie alt ist die Pflanze?

Sie ist vielleicht sieben Jahre alt.

Ich hoffe, Du benutzt Dein neue Digitale Kamera regelmässig und zeigst uns noch mehr Deiner Schätze

Danke; Ich hoffe so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde deine Pflanzen richtig toll, genauso wie deine WEB-Site. du hast alles gut zusammen gefasst. und hast mir dadurch auch schon einige male so zusagen geholfen. Ich hoffe das wir bald noch mehr deiner Photos zu gesicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts zu danken. wenn ich zu meinem Geburtstag eine Digicam bekommen sollte werde ich mich auch mal im Html versuchen und ne seite auf die beine stellen. aber ich mach warscheinlich erstmal so eine Seite wie, Joachim Danz hat, also rein zur information. und den schnickschnak kann man dann immer noch später machen.

aber wieder zum thema. leider hab ich nur ein terrarium, wo sich tiefländer den Platz mir hochländern teilen müssen. naja ist halt nicht so optimal, weil die Tiefländer jetzt auch ne nachtabsenkung bekommen. naja nächstes jahr will ich mir ein neues zu legen, welches dan rein für Hochländer ist. wenn ich dieses habe werde ich mich auch erst an solche arten wie N. rahja wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.