Guest Jeff Shafer Posted December 20, 2003 Posted December 20, 2003 Hallo, Ist hier eine Abbildung meines N. villosa, die ich auf 18/12/03 fotografierte. Sie ist hohe 9cm. Gerecht wollte sie mit Ihnen teilen. Gruß, Jeff Shafer
Guest Julius Posted December 20, 2003 Posted December 20, 2003 :o :o WWWWWWWWooooooooooooooooowwwwwwwwwwww :o :o!!! Echt starkes Bild!
Florian S. Posted December 20, 2003 Posted December 20, 2003 Hi, schließe mich meinem Vorläufer an. Wie alt ist die Pflanze? Gruß, Florian
Martin Reiner Posted December 20, 2003 Posted December 20, 2003 You can find Jeff's excellent website at www.plantswithattitude.com for further information. Beautiful plant! Martin
Stephan Roos Posted December 20, 2003 Posted December 20, 2003 wow, die ist echt supper schöön. gruss aus der Schweiz
Joachim Danz Posted December 20, 2003 Posted December 20, 2003 Hallo Jeff, wie immer eine sehr schöne Pflanze und ein schönes Bild! Ich hoffe, Du benutzt Dein neue Digitale Kamera regelmässig und zeigst uns noch mehr Deiner Schätze Viele Grüsse . Joachim P.S.: Auf Petflytrap hat Jeff noch mehr Pflanzen gezeigt.
Guest Jeff Shafer Posted December 20, 2003 Posted December 20, 2003 Vielen Dank, Alles! Wie alt ist die Pflanze? Sie ist vielleicht sieben Jahre alt. Ich hoffe, Du benutzt Dein neue Digitale Kamera regelmässig und zeigst uns noch mehr Deiner Schätze Danke; Ich hoffe so.
Christian Janke Posted December 21, 2003 Posted December 21, 2003 ich finde deine Pflanzen richtig toll, genauso wie deine WEB-Site. du hast alles gut zusammen gefasst. und hast mir dadurch auch schon einige male so zusagen geholfen. Ich hoffe das wir bald noch mehr deiner Photos zu gesicht bekommen.
Guest Jeff Shafer Posted December 21, 2003 Posted December 21, 2003 Vielen Dank! Es freut mich, daß Dir meine Web Site gefällt. Gruß, Jeff
Christian Janke Posted December 21, 2003 Posted December 21, 2003 nichts zu danken. wenn ich zu meinem Geburtstag eine Digicam bekommen sollte werde ich mich auch mal im Html versuchen und ne seite auf die beine stellen. aber ich mach warscheinlich erstmal so eine Seite wie, Joachim Danz hat, also rein zur information. und den schnickschnak kann man dann immer noch später machen. aber wieder zum thema. leider hab ich nur ein terrarium, wo sich tiefländer den Platz mir hochländern teilen müssen. naja ist halt nicht so optimal, weil die Tiefländer jetzt auch ne nachtabsenkung bekommen. naja nächstes jahr will ich mir ein neues zu legen, welches dan rein für Hochländer ist. wenn ich dieses habe werde ich mich auch erst an solche arten wie N. rahja wagen.
Recommended Posts