Zum Inhalt springen

N. macfarlanei & N. diatas Bilder


Joachim Danz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem vor drei Wochen meine alte Sony Kamera gestorben ist, hatte ich endlich einen Grund mir eine etwas bessere Kamera zuzulegen, die auch Pflanzen scharf darstellen kann :) Ich habe mich für eine Nikon Coolpix 4300 entschieden - OK, Martin wird sicher die Nase rümpfen...

N. macfarlanei:

N_macfarlanei_1103_B.jpg

N_macfarlanei_1103_A.jpg

N. diatas:

N_diatas_1103.jpg

Wie man sieht bin ich noch ein wenig am Kämpfen mit der Technik. Mal schaun, ob ich die N. macfarlanei vor einem dunklen Hintergrund nicht besser hinbekomme...

Ciao Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.