Guest Udo Posted September 23, 2003 Posted September 23, 2003 Hallo, ich hätte da mal ne Frage zwecks Nepenthes. Welche reine Nepenthes wächst bei normaler Zimmertemperatur und 60-80% Luftfeuchte am schnellsten und wird am grössten. Ich hab nähmlich noch nie irgend wo eine klare Antwort gelesen. ??? MFG Udo
Bart Achilles Posted September 23, 2003 Posted September 23, 2003 Hi N.ventrata. Diese Hybride bekommst du an jeder Ecke und die wächst sehr schnell! Bei mir schon seit Jahren auf der Fensterbank ohne grössere Probleme... Bye Bart
JanW Posted September 23, 2003 Posted September 23, 2003 ...wobei ihr da unten auch ein gutes Klima dafür habt... Jan
Guest Joachim Rother Posted September 24, 2003 Posted September 24, 2003 Woran erkenne ich die N. ventrata? In den meisten OBIs sind die nur als Nepenthes beschrieben, und nicht genauer. ---> n' Photo wäre net schlecht ;D Danke schonmal
Julia Rohlfing Posted September 24, 2003 Posted September 24, 2003 Hallo, Bitte nicht daran stören, dass der Dateiname "alata.jpg" ist - es ist eine "ventrata". Julia
Guest Udo Posted September 25, 2003 Posted September 25, 2003 Hallo, wie viel cm wächst denn so ne N.ventrata ungefahr im Jahr? DANKE schonmal Udo
Recommended Posts