Zum Inhalt springen

Kanne fast vollständig abgerissen


Gast FreakaZoidDad

Empfohlene Beiträge

Gast FreakaZoidDad

Hallo an alle  :)

Mir is heute etwas richtig dummes passiert,ich habe eine Kanne wirklich fast vollständig abgerissen .

Sie hing wahrlich nurnoch am seidenen Faden  :'(

Da hab ich Erste Hilfe geleistet und die Kanne zurückgeklappt und mit nem Band locker festgebunden

Das mit dem Bild klapptnicht so  :-/

Nun hoffe ich das sie solange wie möglich noch am leben bleibt.

Hat schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Kanne wird ziemlich sicher absterben, da solltest Du Dir nicht zu viele Hoffnungen machen. Unter guten Bedingungen wird sie aber ja wieder neue Kannen bilden.

Grüsse

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FreakaZoidDad

:-/ hattest recht , ist abgestorben .

Hat es aber bis heute abend noch durchgemacht,naja denke sie ist heute im laufe des nachmittages ganz eingegangen,hätte ich nicht dacht.

Also sie noch alles an Saft aus der anne gezogen hat was da war,aber auch erst seid heute morgen.

Die Tage vorherist merklich der Der Stand des Wassers gesuncken(allerdings ist beim abreissen der meiste Saft ausgelaufen).

;)Aber sie ist weiterhin am Kannen bilden , scheint als habe sie es mir nicht zu übel genommen :D

Grüsse

Stephan

Meine Tastarur will nicht immer so wie ich es wollte , sorry :o ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.