Guest FreakaZoidDad Posted August 29, 2003 Posted August 29, 2003 Hallo an alle :) Mir is heute etwas richtig dummes passiert,ich habe eine Kanne wirklich fast vollständig abgerissen . Sie hing wahrlich nurnoch am seidenen Faden :'( Da hab ich Erste Hilfe geleistet und die Kanne zurückgeklappt und mit nem Band locker festgebunden Das mit dem Bild klapptnicht so :-/ Nun hoffe ich das sie solange wie möglich noch am leben bleibt. Hat schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht ? Bis dann
Joachim Danz Posted September 1, 2003 Posted September 1, 2003 Hallo, die Kanne wird ziemlich sicher absterben, da solltest Du Dir nicht zu viele Hoffnungen machen. Unter guten Bedingungen wird sie aber ja wieder neue Kannen bilden. Grüsse Joachim
Guest FreakaZoidDad Posted September 4, 2003 Posted September 4, 2003 :-/ hattest recht , ist abgestorben . Hat es aber bis heute abend noch durchgemacht,naja denke sie ist heute im laufe des nachmittages ganz eingegangen,hätte ich nicht dacht. Also sie noch alles an Saft aus der anne gezogen hat was da war,aber auch erst seid heute morgen. Die Tage vorherist merklich der Der Stand des Wassers gesuncken(allerdings ist beim abreissen der meiste Saft ausgelaufen). ;)Aber sie ist weiterhin am Kannen bilden , scheint als habe sie es mir nicht zu übel genommen :D Grüsse Stephan Meine Tastarur will nicht immer so wie ich es wollte , sorry :o ;D
Recommended Posts